Best of #bloomon

Echte Inspirationen: Die schönsten Blumenfotos unserer Fans

Wir von bloomon haben eine Mission: Wir wollen so viele Menschen wie möglich glücklich machen und Tag für Tag inspirieren. Wir freuen uns über jedes einzelne Blumenfoto, das mit dem Hashtag #bloomon geteilt wird – und stellen Dir heute eine Auswahl unserer Lieblingsbilder vor.

Du willst wissen, wie unsere Blumen bei echten Menschen, in echten Wohnungen aussehen? Dann ist dieser Post für Dich. Lass Dich von den wundervollen Fotos unserer Fans inspirieren!

Ein malerischer Sommertraum von @sandra.muth. In der schönen Vase machen die farbenfrohen Blumen gleich doppelt gute Laune.

Frische Blumen machen glücklich – und zwar nicht nur Erwachsene! Danke für's Teilen dieses schönen Familienfotos, @nyn_sion_noel.

@sarahwindfeld beweist mit ihrem Foto, wie wundervoll auch ein kleines Bouquet ganz für sich alleine wirkt.

Mal schauen, ob da unter den Blumen noch was zu Futtern versteckt ist… Ganz tolles Bild, @lieblingsmadchen!

Und wer sagt, dass Schnittblumen immer drinnen stehen müssen? Auch draußen sorgen bunte Blumen für gute Laune. Danke, @huisje.aan.het.spoor!

Farben, Formen und Texturen in völliger Harmonie. Ein Kunstwerk von @marjoleinvormgeving!

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Was für eine schöne Momentaufnahme, @victorry_a!

Grüne Zimmerpflanzen und leuchtende Blüten: Mehr braucht es gar nicht für einen tropischen Look zu Hause. Danke, @vivivoit!


Wir können gar nicht genug von Euren wundervollen Fotos bekommen! Teile auch Du Deine Bilder mit #bloomon auf Facebook oder Instagram – vielleicht stellen wir Dein Bouquet in unserem nächsten Best of vor!

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!