Eure festlichsten Flowergrams aus 2018

Ho, ho, ho: Hier kommen die Flowergrams aus der Community, die wirklich Lust auf Weihnachten machen.

Ja, es weihnachtet sehr in der bloomon-Community. Wir haben so viele fantastische Fotos von Euch gesehen, in denen Ihr mit den Blumen der aktuellen Kollektion FESTLICHE ELEGANZ echten Weihnachtszauber wahr werden lasst. Heute stellen wir Euch einige unserer Favoriten vor.

Die Mission von bloomon ist ganz einfach: Wir wollen Menschen glücklich machen! Das funktioniert sehr gut mit frischen Blumen, klappt aber auch mit Blidern von frischen Blumen. Schau Dir unsere Galerie der festlichsten Fotos an, die mit #bloomon getaggt worden – und teile auch Deine eigenen Schnappschüsse mit uns!

  1. So sieht Weihnachten aus! Frische Blumen und Erinnerungen an den Urlaub. Danke für das tolle Foto, @so.leben.wir!
  1. White Christmas mal anders ;) Weiße Accessoires in Kombination mit festlichen Blumen. Sehr schöner Eyecatcher, @so_wohne_ich!
  1. Ein Stillleben wie aus dem Bilderbuch: Winterblumen und Tannenzapfen. Sehr gelungen, @evgeniarigaut.
  1. Wow, so setzt man Amaryllis in Szene! Fantastisches Bild, @miss_lalamour_photography.
  1. Ha, das ist mal ein Weihnachtsbaum, den man jedes Jahr wieder aufstellen kann. @maulissa, hängst Du die Kugeln dann an die Blumen?
  1. Weihnachten kann kommen! @Jipippa hat sich's schon mal richtig gemütlich gemacht zwischen Blumen, Weihnachtsbaum und Katze.
  1. Morgen, Kinder, wird's was geben… Was? Einen Tiger am Baum! Wir wünschen Dir und dem kleinen Mitbewohner wilde Weihnachten, @weaverbynight!

Hast Du auch ein festliches Foto von Deinen Blumen? Teile es mit #bloomon – Eure Bilder, die so viel Weihnachtsstimmung verbreiten, sind für uns das schönste Geschenk!

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!