Mein Strauß sieht gar nicht aus wie der auf Facebook & Co.

Gerade kam Dein Bouquet an? Und Du wunderst Dich, dass es dem auf Facebook & Co. nicht ähnlich sieht? Das liegt daran, dass wir immer ein Bild vom Strauß der letzten Woche posten. Warum? Koch’ Dir eine Tasse Kaffee und leg die Füße hoch – wir erklären Dir, wie das bei bloomon so läuft:

Ja, wir sind kleine Rebellen: Unsere Lieferwoche geht nicht wie üblich von Montag bis Freitag, sondern von Freitag bis zum folgenden Donnerstag. Der Freitag ist unser erster Liefertag, der Donnerstag der letzte. Zugegeben, das klingt schräg, aber wir haben gute Gründe dafür. Die Bouquets, die mittwochs und donnerstags ausgeliefert werden, sind gleich. Am Freitag beginnt bei bloomon die neue Woche, dann liefern wir zum ersten Mal das neue Bouquet-Design aus. Wir kaufen für die folgenden Tage die gleichen Blumen und binden eine Woche lang das gleich Design. Jeden Tag frisch. Wann immer Deine Blumen bei Dir eintreffen: Wir garantieren Dir, dass sie die Gärtnerei gerade erst verlassen haben.

Warum postet ihr nicht einfach zwei verschiedene Sträuße?

Ganz einfach: Weil wir Dich überraschen wollen! Und zwar an Deiner Tür und nicht mit einem Bild auf Facebook, Pinterest oder Instagram.  

Wann bindet ihr die Sträuße eigentlich?

Unsere Gärtner liefern uns den ersten Schwung Blumen Anfang der Woche. Wir prüfen nochmal penibel die Qualität und wenn alle Blumen den Qualitätscheck bestanden haben, geht es in die Produktion. Die ersten Bouquets werden gebunden und machen sich dienstags auf die Reise. Währenddessen erwarten wir die nächste Lieferung frischer Blumen, die dann verpackt und mittwochs versendet werden. So geht es weiter, bis alle Bouquets ausgeliefert sind.

Und warum liefert ihr nicht montags oder dienstags?

Wir möchten Dir frische Blumen liefern. Würden wir sie bei unseren Gärtnern für Montag oder Dienstag bestellen, müssten sie schon vor dem Wochenende geschnitten werden. Während Du, wir und unsere Gärtner das Wochenende genießen, würden die Blumen über’s Wochenende langsam an Frische verlieren und vor sich hin welken. Das wäre schade, denn Deine Blumen sollen Dich für mindestens zehn Tage glücklich machen!

Hast Du noch Fragen?

Frag einfach. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Du glücklich bist, sind wir es auch! Ruf uns unter 0221 8282 9543 an oder schreib uns eine Mail an hallo@bloomon.de. Wir helfen Dir gerne weiter!

Noch mehr Infos und Vasen voll Inspiration findest Du auf Facebook, Pinterest und Instagram.

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!