Palm Springs! - Sommer 2017

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, denn heute heißt es: Bühne frei für unsere neue Kollektion voller Urlaubsträume: Palm Springs!

Unser Design-Team hat sich während der Entstehung der Kollektion eine echte Gretchenfrage gestellt: Was wäre der größte Luxus dieses Sommers? Die Antwort: Ruhe. Das Telefon klingelt, die nächste Mail trudelt ein und auf die letzte Nachricht musst Du auch noch antworten. Die Dauer-Unterbrechungen sind für uns alle völlig normal geworden. Einen Ozean und zwei Küsten weiter haben wir einen ganz anderen Lifestyle gefunden, völlig relaxt und wie zum Aussteigen gemacht.

blog_images-portrait-ps4blog_images-portrait-ps2

Amerika hat uns inspiriert und nun inspirieren wir Dich: Nimm Dir eine Auszeit, verwöhn Dich mit einer Extraportion Sonne und einer Ruhe, wie es sie nur in der Wüste gibt. Schalt das Handy heute Abend ab, bleib morgen früh fünf Minuten länger im Bett und genieße einfach das Hier und Jetzt.

Stell Dir vor, Du würdest durch Coachella Valley in Kalifornien spazieren. Helle Blüten schimmern im letzten Licht des Tages, bevor die Sonne langsam über der Wüste untergeht. Wie ein Feuerball klebt sie am Horizont, davor Palmen und auf deiner Haut die Wärme des Sommerabends.

Unsere neue Kollektion Palm Springs wird Dich zum Staunen bringen. Mit ihren frischen Tönen und warmen Farben macht sie Dein Zuhause auch während eines unbeständigen Sommers zum tropischen Retreat. Die Stars der Kollektion sind pinke Rosen mit tiefen Kelchen, majestätisch aufragende blaue Rittersporne, buschig-filigrane Dahlien und tiefgrünes Blattwerk.

Freu Dich auf einen frischen Farbwirbel, der nicht nur auf Instagram für große Augen sorgt und Deine vier Wände in jeder Hinsicht erblühen lässt.

Magic – das ist Urlaub!

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!