RESORT - Sommer 2018

Unsere Sommer-Kollektion RESORT entführt Dich mit tropischen

Das Paradies ist da, wo die schönsten Sommerblumen blühen: bei Dir daheim. Für die RESORT-Kollektion haben wir uns vom Rauschen der Wellen inspirieren lassen; vom Gefühl, wenn der Sand unter Deinen Füßen nachgibt, von der Sonne auf der Haut und vom Schaukeln der Hängematte unter Palmen.

RESORT-OLD-BLOG-124jpg

Unsere Floristen haben aus Sommerträumen Bouquets mit einem Hauch Exotik kreiert: Die Farben eines Sonnenuntergangs verbinden sich mit Blüten in Blau und Violett zu tropischen Arrangements.

„Grün war die Stille, feucht war das Licht, der Monat Juni flatterte wie ein Schmetterling.“

– Pablo Neruda, chilenischer Dichter

Dein Sommer. Dein RESORT.

RESORT-OLD-BLOG-1

Ein Blick auf paradisische Reiseziele und die Sommerkollektionen bekannter Modedesigner hat uns die Inspirationen für unsere tropischen Bouquets geliefert.

Freu Dich auf Exoten in strahlenden Farben und paradiesischen Formen: Sonnenstrahlen, die auf großen Monstera-Blättern glänzen; Blüten, die aussehen wie Vögel direkt aus dem Urwald einer einsamen Insel. Im Mix mit heimischen Sommerblumen wie Allium, Rittersporn und Sonnenblume entsteht der unverwechselbare Look der Kollektion. Sei gespannt auf die Sonnenblume: Wetten, dass Du sie so noch nie gesehen hast?

RESORT-OLD-BLOG-12jpg

Bist Du bereit für Deinen Traumurlaub zu Hause? Dann sicher Dir jetzt Dein Bouquet aus der Sommer-Kollektion RESORT!

Inspiration gefällig? Folge bloomon auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!