So kommst Du in den Frühlings-Flow

3 Tipps, wie Du den Winter hinter Dir lässt und neue Energie tankst

Der Baum vor Deinem Fenster, der gestern noch ganz kahl und tot aussah, leuchtet heute in einer Wolke aus Blüten. Magie? Nein. Einfach Frühling. Die Natur erneuert sich und wächst über sich hinaus. Und vielleicht spürst Du genau wie wir dieses Kribbeln, dass Dir sagt, dass auch Du irgendetwas Neues anpacken musst. Hier sind unsere 3 Tipps, wie Du in Deinen Frühlings-Flow kommst.

1. Die Metamorphose Deines Interieurs

Vielleicht ist es das neue Licht des Frühlings, das uns plötzlich dazu bringt, unsere vier Wände mit anderen Augen zu sehen?! Mach die Fenster auf (und wisch vielleicht mal über die Scheiben) und lass die Frühlingsluft rein! Probier in Deinem Zuhause mal was Neues aus. Ein bisschen Farbe, eine Bildercollage, ein paar sorgfältig kuratierte Accessoires. Und das Wichtigste: Natur! Grüne Zimmerpflanzen und saisonale Blumensträuße machen einfach gute Laune. Du kannst Dich auch kreativ austoben und Natur in Deinem Zuhause ganz anders inszenieren. Unser DIY-Tipp für den Frühling: Gestalte Dein eigenes Mini-Terrarium.
spring-interior-2

2. Arrangieren auf dem nächsten Level

Auch Deine Blumen freuen sich über eine Frühjahrskur. Und einfach Blumen in die Vase stellen ist ja auch langweilig, oder? Schau Dir unsere Videos mit Tipps und Tricks zum Arrangieren an und mach ab heute mehr aus jedem Bouquet. Wir erklären, wie Du in der Vase einen stabilen Rahmen für Dein Arrangement baust und jede einzelne Frühlingsblume zur Geltung bringst. Auf unserem Blog zeigen wir Dir Tips wie Du Deine Blumen schön arrangieren kannst.
bloemen-schikken

3. Welche Blume ist das denn?!

Wenn Du die Geschichte und Geschichten hinter den einzelnen Blumen kennst, hast Du gleich noch viel mehr Freude an Deinen Bouquets. Deshalb stellen wir immer wieder Infos, Pflegetipps und Fun Facts zu vielen unserer liebsten Blumen zusammen. Falls Du also schon längst wissen wolltest, was genau Da in Deinem Bouquet blüht, stöbere ein bisschen in unserer Blumenbibliothek. Aha-Momente garantiert!
leer-je-bloemen-kennen

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!