Splash! - Summer 2017

Heute geht unsere neue Sommer-Kollektion an den Start. Die Bouquets der kommenden sieben Wochen bringen Dir die schönsten Facetten des Sommers nach Hause. Wie wäre es genau jetzt mit ein paar Schmetterlingen im Bauch? Oder mit einem „Ja“ von ganzem Herzen? Mit einem Spurwechsel im Job? Oder einem Umzug an den schönsten Ort der Welt? Lass Dich von Splash! durch die warmen Tage tragen und tu das, was Du liebst!

blog_images-splash

Hier kommt unser Tribut an den Sommer: Splash! ist die erste von zwei sommerlichen bloomon-Kollektionen. Bis zum 30. Juli inspirieren Dich unsere Bouquets, Deine Füße auf Wege zu setzen, von denen Du nie zu träumen gewagt hast.

Splash! ist die Kollektion mit der ganzen Energie des Sommers: Tanze in der Mittagspause mit offenen Haaren über Blumenwiesen, lass die Regeln Regeln sein und folge Deinen Träumen – denn die Zeit bleibt nicht stehen und der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt!

Der Weidenkorb ist die Trend-Handtasche der Saison. Lass Prada, Dior und Co. im Schrank und trau Dich, mal au naturel aus dem Haus zu gehen. Mach’s wie unsere Blumen: Kombiniere kraftvolle Farbtupfer mit elegantem Weiß zu einem stilvollen Feuerwerk unter der heißen Sonne.

blog_images-splash4

Du hast noch nie Cowboy-Stiefel getragen? Dann wird es höchste Zeit! Western-Boots erleben gerade ihr Comeback (yeee-hah!) und kleiden Deine Füße perfekt auf jedem Festival. Es sei denn, es zieht Dich nach Glastonbury, dann solltest Du vorsichtshalber Gummistiefel einpacken. Gerne mit Blumenmuster natürlich.

In den nächsten Wochen erwarten Dich romantische Rosen vom alten Schlag, zarte Rittersporne, exotische Lilien, tropische Gräser und – Du wolltest es so – die eine oder andere Pfingstrose.

Wozu?

Um Dich zu inspirieren, Gelegenheiten zu ergreifen. Auf Dein Bauchgefühl zu hören. Du selbst zu sein und Dich zu verwirklichen. Wie schon der alte Horaz gesagt haben soll: „Nicht denken, einfach machen!“

In anderen Worten: Schau nicht nach unten, sondern spring!

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!