7 gute Gründe, Blumen online zu bestellen

Die zeitgemäße Art, Dir Blumen frisch vom Feld nach Hause zu holen

Frische Blumen, arrangiert zu einem umwerfenden Bouquet, sind eine Bereicherung für jedes Zuhause. Und als Geschenk immer eine gute Idee. Sie per Mausklick zu kaufen, ist heute denkbar einfach.

Aber was ist der Vorteil gegenüber einem Blumenladen oder dem Supermarkt, wo Du die Blumen direkt sehen, berühren, riechen kannst? Wir wüssten da nicht nur einen, sondern gleich 7 Vorteile. Wetten, Du bestellst Dein erstes bloomon Bouquet schneller, als Du „feldfrischer Blumenstrauß" sagen kannst?

1. Weil die Blumen extra lange frisch bleiben

Es mag Dich vielleicht überraschen, aber unsere Blumen sind frischer als die, die Du im Blumenladen bekommst! Ladenblumen kommen oft von weit her und finden erst über den Zwischenstopp Auktionshalle den Weg in den Laden. Unsere Blumen dagegen kommen direkt von Gärtnereien, denen wir vertrauen. Sie werden auf Bestellung gepflückt und innerhalb von 36 Stunden als (fast) fertiges Bouquet verschickt. So kannst Du Dich bis zu 10 Tage – oder sogar länger – an Deinem Bouquet erfreuen. Versprochen.

2. Weil es super praktisch ist

Du findest neben dem Job schon kaum die Zeit, zum Sport zu gehen oder die Einkäufe zu erledigen. Und nur, weil Du schon mal da bist, sollst Du zum faden Supermarkt-Strauß greifen? Das muss nicht sein. Auf bloomon.de sind Deine Blumen in Minutenschnelle bestellt und werden Dir bequem, kostenfrei und nach Deinem Zeitplan bis an die Haustür geliefert. Toll, oder?

x-signes-sealed-delivered

3. Weil jede Lieferung ein Grund zur Freude ist

Jedes Mal, wenn es an der Tür klingelt und der Bote Dir Dein Bouquet überreicht, fühlt es sich ein kleines bisschen an wie Weihnachten. Denn dann heißt es nur noch: auspacken, arrangieren, genießen. Die Blumen verströmen ihren zarten Duft, ihre leuchtenden Farben und ihr sattes Grün bringen Lebendigkeit in Dein Zuhause.

Bei bloomon bestellst Du nicht nur Blumen – Du bekommst das Rundum-Sorglos-Paket: ein atemberaubendes Bouquet mit jeder Lieferung und vollen Service. Damit kannst Du übrigens auch anderen eine Freude machen und ihnen direkt Blumen schicken, inklusive einer Geschenkkarte. Damit die Blumen immer frisch ankommen, werden sie natürlich gut mit Wasser versorgt.

x-floral-artistry

4. Weil wir unser Handwerk verstehen

Entscheidungsschwierigkeiten und Geschmacksverirrungen sind dank bloomon passé. Unsere Flower Stylisten kreieren jede Woche ein neues, fantasievolles Arrangement aus den Blumen der Saison. Immer frisch, immer anders. Du wirst keine Blume doppelt in einem Bouquet finden. Lass Dich von der Kreativität ungewöhnlicher Kompositionen anstecken!

x-good-value

5. Weil Du es Dir wert bist

Hand aufs Herz: Jeder freut sich über einen guten Deal. Unser Service, Dir einzigartige Bouquets frischer, saisonaler Blumen zum fairen Preis, flexibel und kostenfrei zu liefern, ist auf jeden Fall einer. Und dank der verkürzten Lieferkette können wir uns noch intensiver um das Wichtigste kümmern: unsere Blumen in all ihrer Frische und Vielfalt, bis hin zu eigenen Züchtungen.

Übrigens: Mit unserer „Freunde einladen”-Funktion schenken wir Dir ein Bouquet für jede Empfehlung.

x-local-growers

6. Weil wir Tradition und Moderne verbinden

Wir bauen auf das jahrhundertealte Handwerk erfahrener Gärtnereien aus Holland, der Heimat der Blumen. Wir kennen unsere Partner persönlich und wissen, dass wir ihrer Kompetenz vertrauen können. Gleichzeitig haben wir den Blumenhandel mit unserem Service auf ein neues Level gehoben. So können wir Dir höchste Qualität, lange Frische und immer wieder überraschende Blumen-Arrangements liefern.

x-hen-green-chickens

7. Weil uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt

Dadurch, dass wir auf Bestellung produzieren und direkt mit den Gärtnereien zusammenarbeiten, halten wir den Blumenabfall gering. Unsere Blumenverpackung wird aus Recycling-Papier hergestellt. In den Stadtzentren größerer Cities liefern wir auch per Fahrrad aus und zwischen den Blumen unserer Gärtner verdingen sich mitunter ein paar zufriedene Hühner als Unkrautvernichter.

Na, haben wir Dich von unserem Online-Blumenservice überzeugt? Dann wird es Zeit, dass wir uns näher kennenlernen: Hol Dir Dein Bouquet!

Du willst mehr über den einzigartigen bloomon Style erfahren und selbst sehen, wie unsere Bouquets zu Hause zur Geltung kommen? Folge bloomon auf Instagram für jede Menge Inspiration aus unserer Community. Oder teile selbst Bilder Deines Bouquets mit dem Hashtag #bloomon.

Werben

Image Alternative Text

Instagram erblüht!