Wir hören gerne von Dir!

Willst Du mehr über die Lieferung Deiner Blumen, Deine Bestellungen oder die Bezahlung erfahren? Oder hast Du allgemeine Fragen? Dann setz Dich bitte mit uns in Verbindung. Wir sind auf unterschiedlichen Wegen erreichbar. Rufe uns zu unseren Öffnungszeiten unter der 0221 8282 9543 an oder sende uns eine Nachricht an Mail, Facebook oder Instagram. Wir helfen Dir gerne weiter.

Die zehn häufigst gestellten Fragen

bloomon ist ein Blumen-Lieferservice mit dem Du regelmäßig frische Blumen der Saison zu einem Überraschungsbouquet gebunden geliefert bekommst. Bei Deiner Bestellung wählst Du die Größe des Blumenstraußes und gibst an, ob Du Deine Blumen wöchentlich, vierzehntägig oder alle vier Wochen geliefert bekommen möchtest. Später kannst Du jederzeit online in Deinem Lieferplan Änderungen vornehmen. So kannst Du genau angeben, in welchen Wochen Du (keine) Blumen geliefert bekommen möchtest. Kündigen und pausieren kannst Du Deinen Account natürlich auch jederzeit.

Abhängig von Deinem Wohnort liefern wir Mittwochs bis Freitags tagsüber oder abends. Gib Deine PLZ im Bestellprozess ein und finde heraus welche Lieferoptionen bei Dir zur Verfügung stehen.

Keine Sorge, wann immer möglich geben wir die Blumen bei einem Nachbarn ab. Sollte dies nicht möglich sein, bringen wir sie zu einer Abholstation. Wir lassen Dich in jedem Fall wissen wohin wir Deine Blumen geliefert haben. Abhängig von Deinem Wohnort, kannst Du uns auch einen sicheren Ort nennen, an dem wir die Blumen abstellen dürfen. Du kannst uns hierfür in Deinem Account unter „Mein Account“ eine Anmerkung für die Lieferung hinterlassen.

Der nächste Urlaub steht an oder Du bist beruflich unterwegs und könntest Dich gar nicht an unseren tollen Blumen erfreuen? Dann kannst Du Deine Lieferung jederzeit pausieren. Logge Dich dazu einfach online in Deinen Account ein. Unter „Mein Account“ findest Du die Option „Pausieren“. Kurz bestätigen und schon sind Deine Lieferungen pausiert. Sehr praktisch ist die Funktion „Mein Lieferplan“. Hier kannst Du im Kalender genau die Tage auswählen, an denen Du keine Lieferung erhalten möchtest. Die Kalenderfelder werden dann entsprechend markiert: Blau steht für „Lieferung eingetragen“ und Grau steht für „Keine Lieferung eingetragen“. Solltest Du eine Lieferung für Mittwoch geplant haben, dann musst Du Deine Änderung bis spätestens Sonntagabend um 23.59 Uhr an uns durchgeben. Ansonsten können wir Anton, unserem fleißigen Blumenstylisten nicht mehr rechtzeitig Bescheid geben. Falls Du Hilfe brauchst: Unser Kundenservice ist werktags zwischen 9.00 und 18 Uhr und Mittwochs bis 22.00 Uhr für Dich da. Per Mail erreichst Du ihn ganz einfach unter hallo@bloomon.de.

Leider ist es zur Zeit nicht möglich die genaue Uhrzeit Deiner Lieferung zu bestimmen. Abhängig von Deinem Wohnort senden wir Dir am Tag zuvor eine SMS mit einem genaueren Lieferzeitfenster oder eine Email mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer.

Wir liefern deutschlandweit mit Ausnahme von Nordstrand, Langeneß, Spiekeroog, Juist, Baltrum, Borkum, Helgoland, Scharnhörn und Neuwerk.

Nein! Die Lieferkosten und die Mehwertsteuer sind bereits im Preis enthalten. Ja, ja, wir tun alles um Euch die frischesten und schönsten Blumen zu einem tollen Preis zu bieten. So sind wir eben...

bloomon arbeitet direkt mit den Gärtnereien zusammen. Das bedeutet, dass unsere Blumen immer frisch vom Feld kommen. Frischere Blumen kriegt Ihr nirgends. Die Haltbarkeit der Blumen hängt allerdings auch von der Sorte ab. Weitere Infos zu den Blumen findest Du stets auf unserer Blumenkarte, die wir Deinem Strauß jede Woche beilegen. Oder Du schaust auf unserem Blog nach. Auf der Kartonage, die Deinen Strauß nicht nur schützt, sondern auch zusätzlich frisch hält, gibt es übrigens auch ein paar nützliche Tipps zur Blumenpflege.

Hast Du Fragen oder Lust auf ein spontanes Feedback? Dann kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Du erreichst uns per Mail unter hallo@bloomon.de oder telefonisch unter 0221 8282 9543. Wir sind werktags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und mittwochs sogar bis 22.00 Uhr für Dich da! Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir.

Klar doch. Jederzeit. Dazu gehst Du in Deinem Account auf „Mein Lieferplan“. Wähle dort eine der drei Größen (Small, Medium oder Large) und schon wissen wir Bescheid. Achte bitte darauf, dass Du eine Änderung bis Sonntagabend 23.59 Uhr angegeben haben musst, damit Du schon in der nächsten Woche Deine Blumen in der neuen Größe geliefert bekommst. Über die Größe Deines Bouquets lässt sich auch ganz vortrefflich mit unserem Kundenservice sprechen. Den erreichst Du unter hallo@bloomon.de oder telefonisch unter 0221 8282 9543, werktags von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Mittwochs sogar bis 22.00 Uhr. Gut, nicht wahr?

Sei immer auf dem neuesten Stand und folge uns online!