So funktioniert bloomon

bloomon ist Dein Lieferservice für außergewöhnlich frische Blumen – vom Gärtner direkt zu Dir nach Hause. Du wählst die Größe und bestimmst, wie regelmäßig Du Dein Bouquet erhalten möchtest. Wir kreieren für Dich Woche für Woche atemberaubende Arrangements. Lass Dich überraschen – und Dein Zuhause aufblühen!

1. Wähle die Größe
1. Wähle die Größe
2. Plane Deine Lieferung
2. Plane Deine Lieferung
3. Freu Dich über frische Blumen
3. Freu Dich über frische Blumen
1. Wähle die Größe

1. Wähle die Größe

Small (ca. 45 cm hoch) als geschmackvoller Akzent? Medium (ca. 65 cm hoch) für einen umwerfenden Blickfang? Oder doch lieber Large (ca. 90 cm hoch), damit der ganze Raum erstrahlt? Unsere Blumen-Stylisten stellen jede Woche fantasievolle Bouquets in drei Größen zusammen.

2. Plane Deine Lieferung

2. Plane Deine Lieferung

Je nach Wohnort bietet bloomon Dir verschiedene Liefertage an. Wir liefern Deine Blumen kostenfrei und flexibel – tagsüber und abends. Du kannst Deine Lieferungen jederzeit pausieren, verschieben oder stoppen. Ganz wie Du willst.

3. Freu Dich über frische Blumen

3. Freu Dich über frische Blumen

Deine frisch gepflückten Blumen gelangen ohne Umwege von unseren niederländischen Partner-Gärtnereien zu Dir nach Hause. Gib ihnen nach der kurzen Reise einen frischen Anschnitt, klares Wasser und arrangiere sie in der Vase nach Deinem Geschmack.

Frische Blumen machen glücklich – probier's aus!

WIR LIEFERN FREUDE

Mit jedem neuen Bouquet

Wir wollen Dich glücklich machen – mit frischen, farbenfrohen Blumen, ganz flexibel zu Dir nach Hause geliefert. Entdecke, wie bloomon funktioniert!

1. Wähle Deine Größe
1. Wähle Deine Größe
2. Sag uns, wann
2. Sag uns, wann
Wir danken Euch für 4,5 von 5 Sternen!

Das sagt die Community

Und immer frisch. Seit vielen Monaten habe ich dieses Abo und bin sehr zufrieden. Alles einfach toll. Auch wenn ich mal keine Blumen möchte sind sie ohne Probleme abzubestellen. Ausgefallen und schöne Zusammenstellungen überraschen jedesmal. Selbst wenn sie dann langsam nicht mehr frisch sind, kann man aus den verbleibenden immer noch ein kleines Arrangement in einer kleinen Steckdose machen.

Susanne

Ich bin begeistert von dem System, dass man jederzeit aussetzen kann und die Bouquets sind so toll zusammengestellt, ich hätte mir nie so eine Mischung selber ausgesucht und bin jedes mal wieder überrascht wie schön sie jedes mal sind!

Sabine

Hol Dir jetzt mit frischen Blumen Farbe in Dein Zuhause!